Sa. Apr 27th, 2024

hunterracelogo.jpg

Am Dienstag, 24. November 2009 startet das erste HUNTERRACE in Limburg.

Um 19.30 Uhr beginnt das 2-Stunden Event, so dass die Teilnehmer gebeten werden etwas früher im Bistro zu sein.

Derzeit (24.11.09) sind es    21    Piloten, die sich angemeldet haben.

Falls ihr noch keinen Teampartner habt aber aus bestimmten Gründen nicht alleine fahren wollt, könnt ihr euch auch anmelden.

Wenn ihr den Hinweis „Teampartner gesucht“ gebt, versuche ich euch einen Piloten zuzuteilen.

Also, meldet euch an und erzählt es anderen.

Dieses Mal wird die Variante A gefahren:

20 Minuten gezeitetes Training

100 Minuten Rennen

Es haben sich Einzelfahrer und Teams für das Rennen angemeldet.

Plätze sind noch frei.

Meldet euch bitte rechtzeitig im Bistro/ Kartbahn oder auf meiner Internetseite www.hunter-racing.de an.

Die Info-Broschüre gibt es hier.

Gruß, Hunter

hunterundbild1.jpg

Von HUNTER

Markeninhaber der KBL-KART HR BUNDESLIGA und KART HR BUNDESLIGA BY HUNTER-RACING Inhaber der Eventagentur HUNTER-RACING PUNKT DE OFFIZIELLER PARTNER DES DMV - DEUTSCHER MOTORSPORT VERBAND e.V.