AUSVERKAUFT! MKC Rennen am 19.12.2009

eventagenturhrpde.jpg

hunter-six.jpg

Hallo liebe Kartsportler.

Unglaublich! Aber es war absehbar.

Das 6h-Rennen in Limburg ist so gut wie ausverkauft. Reservierungen und Anfragen sprengen den Rahmen.

Dieses Rennen dient immer der Vorbereitung für das 24h-Rennen am 2. Wochenende im Januar.

Da ich vermute, dass einige mit diesem frühzeitigen Ausverkauf nicht gerechnet haben, bietet HUNTER-RACING Punkt DE

Hilfe an!

Für Zwischendurch: Das HUNTERRACE, 2h-Einzel-Team-Rennen (Infos unter www.hunter-racing.de) am 24.11., 15.12. und 29.12.2009

 NEU!

Ein 6h-Teamrennen am 2. Januar 2010!  „HUNTER – SIX“

Ausschreibung analog der „MKC-Langstreckenmeisterschaft 2009“ (sobald ich den konkreten Preis habe, kommt auch die Ausschreibung)

Preis:   (wird noch geklärt)  

Anmeldung über

www.Hunter-Racing.de

Gruß, Stephan

Über HUNTER

Markeninhaber der KBL-KART HR BUNDESLIGA und KART HR BUNDESLIGA BY HUNTER-RACING Inhaber der Eventagentur HUNTER-RACING PUNKT DE
Dieser Beitrag wurde unter Event Agentur HRPDE, HUNTER RACE veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.