1. HUNTERRACE war ein Erfolg!

hunterracelogo.jpg

collage241109hunterrace-1.jpg

VIDEO

Vor ca. 2 Wochen wurde durch die Event Agentur HUNTER-Racing Punkt DE dieses Rennangebot erstmalig ausgeschrieben.

Um so mehr ist es ein Erfolg, wenn sich 21 Piloten anmeldeten, um die spezielle Kombination von Einzelfahren und Teamerlebnis kennenzulernen.

Am Start waren dann noch 18 Piloten (davon 13 vom FAHRERPOOL), 10 Karts und 3 Einzelfahrer, die nach 20 Minuten gezeitetem Training dann 100 Minuten die Bahn unter die Räder nahmen.

Nach dem Zieleinlauf waren sich alle einig, dass das nächste Rennen am 15. Dezember wieder gebucht wird.

 P1: Team HUNTER-Racing mit Ralf Engel und Sven Keller. (+ 1 Punkt für die Pole)

P2: Einzelfahrer Rainer Kappeller

P3: Team Synchronflug mit Thomas Bartenbach und Jörg Engelmeier

Schnellste Rennrunde:  Michael Beckers

Alle gnannten Piloten sind Mitglied der Fahrerpools von Hunter-Racing Punkt DE.

Wer will uns demnächst das Fürchten lernen? 😉

Die Sieger bekamen eine Medaille und Sekt überreicht.

Sekt deshalb, weil die Frauen der Piloten erfahrungsgemäß mit den „Staubfängern“ kaum noch etwas anfangen können. Da ist es doch besser, wenn diese sich freuen, dass „ihre Männer“ auch was brauchbares nach Hause bringen 😉

Diese Rennen stellen zwar keine Serie im eigentlichen Sinne dar, aber HUNTER hat mal ein Ranking aufgestellt, die ihr auf der HUNTER-Racing Seite findet.

An dieser Stelle möchte ich mich nochmals ganz herzlichst für eure Teilnahme bedanken, die das „Geburtsrennen“ aus meiner Sicht zum Erfolg gemacht haben.

Die Videos, die mit den GoPro Cams gemacht wurden, werde ich zeitnah online stellen.

LG HUNTER

Über HUNTER

Markeninhaber der KBL-KART HR BUNDESLIGA und KART HR BUNDESLIGA BY HUNTER-RACING Inhaber der Eventagentur HUNTER-RACING PUNKT DE
Dieser Beitrag wurde unter Event Agentur HRPDE, HR Fahrerpool, HUNTER RACE, Hunter-Racing veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu 1. HUNTERRACE war ein Erfolg!

  1. ET sagt:

    Super, war ja wohl ein Erfolg. Melde mich dann auch mal für den 15.12. an.

Kommentare sind geschlossen.