Team „HUNTER-Racing“ siegt in Hechtsheim

p001.JPG

t001.JPG

Die Fahrerpool-Members David Bechthold (li) und Rainer Kappeller (re) konnten am Freitag, 26.02.2010, als “ Team Hunter-Racing“ beim 2h-Rennen einen Pole-Start-Ziel-Sieg hinlegen.

r001.JPG

Herzlichen Glückwunsch!!

„… nur die schnellste Runde hat uns gefehlt, da wir nach dem vorgeschriebenen Kartwechsel etwas langsamer waren als am Anfang…

 Rainer hat im Training einen hübschen Stunt eingelegt als er auf dem Reifenstapel abgehoben ist und im Tiefflug zurück auf die Strecke kam… Respekt für die Showeinlage ;-)“

Vielen Dank Jungs.

LG HUNTER

Über HUNTER

Markeninhaber der KBL-KART HR BUNDESLIGA und KART HR BUNDESLIGA BY HUNTER-RACING Inhaber der Eventagentur HUNTER-RACING PUNKT DE
Dieser Beitrag wurde unter Event Agentur HRPDE, HR Fahrerpool veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.