Besteht Bedarf am Kinder-Racing?

Liebe Kartfans.

In der letzten Zeit werde ich häufiger angefragt, ob es möglich sei Kinder im Alter von ca. 10 Jahren zu trainieren.

Hunter-Racing ist grundsätzlich für die Nachwuchsförderung und wünscht sich, dass über die Event Agentur ein entsprechendes Angebot schaffen zu können.

Die Fragen sind wie immer:

1. Wer hat Interesse eine Kinder und Jugendgruppe nach und nach aufzubauen?

2. Besteht denn überhaupt Bedarf?

Innerhalb des Fahrerpools könnte ich mir vorstellen „Ausbilder“ zu finden.

Eltern, die jetzt an ihre Kinder denken, sollten ihren Nachwuchs in jedem Fall in den Fahrerpool kostenlos registieren. Somit ist gewährleistet, dass Hunter-Racing einen Bedarfsüberblick erhält und geeignete Trainings- und Rennangebote konzepieren kann.

Weitere Infos über den Fahrerpool gibt es unter www.hunter-racing.de

Vielen Dank.

Hunter  

Über HUNTER

Markeninhaber der KBL-KART HR BUNDESLIGA und KART HR BUNDESLIGA BY HUNTER-RACING Inhaber der Eventagentur HUNTER-RACING PUNKT DE
Dieser Beitrag wurde unter Event Agentur HRPDE veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.