1.Mitteldeutsche GdP Kart Cup war ein voller Erolg!

cimg0344a.JPG

210 Fahrer aus Hessen, Rheinland-Pfalz, Saarland, Nordrhein-Westfalen, BKA, Hamburg, und Schleswig Holstein kamen am Samstag, 09.04.2011 nach Limburg, um den 1. Mitteldeutschen GdP Kart Cup zu erleben. Das Team aus Thüringen konnte einsatzbedingt leider nicht dabei sein.

Die Gewerkschaft der Polizei (GdP) / JUNGE GRUPPE veranstaltet nun seit 3 Jahren in Zusammenarbeit mit Hunter-Racing und X-Kart diese herausragenden Events.

46 Teams! 46! – konnten in 2 Rennen a 3 Stunden die 1000m Strecke unter die Räder nehmen und hatten durchweg sehr viel Spaß. Die Begeisterung war bei den Kartneulingen und bei den ambitionierten Fahrern gleichermaßen groß, so dass der Wunsch nach weiteren Veranstaltungen geäußert wurde.

Die JUNGE GRUPPE der GdP konnte mit diesen Rennen sehr viele Dienststellen und somit auch sehr viele Kollegen miteinander „verknüpfen“. Die Gewerkschaft rückt noch enger zusammen und fördert somit auch die persönlichen Netzwerke. Vielleicht findet der eine oder andere Kollege auch den Weg zur GdP-Mitgliedschaft.

Weitere Infos werden bestimmt auch unter www.gdp.de/hessen veröffentlicht.

Hunter