Es ist ruhig geworden um HUNTER-Racing

logohotsprint.jpg

Hallo liebe Kartsportler.

Was ist mit Hunter los? Gibt es ihn überhaupt noch?

Ist HUNTER-Racing eingeschlafen? 😉

Keine Sorge, Hunter ist noch hell wach!

Auch wenn es den Anschein hat, dass nichts passiert, so laufen die Vorbereitungen für die neuen Events von HUNTER-Racing im Verborgenen auf Hochtouren. Klasse, statt Masse!

Was da so viel Vorbereitung benötigt, dass kann leider noch nicht veröffentlicht werden. Aber ihr könnt sicher sein, dass es etwas Besonderes sein wird. Insbesondere das Outdoor-Kartfahren steht im Mittelpunkt.

Zwischenzeitlich bieten wir mal das eine oder andere Karttraining oder kleine Rennen an, das natürlich auch besondere Rahmenbedingungen bietet.

Infos unter: www.hunter-racing.de

Tragt euch bei Bedarf weiter in den Fahrerpool ein.

Wir freuen uns schon auf euch!

 Gruß, Hunter

Über HUNTER

Markeninhaber der KBL-KART HR BUNDESLIGA und KART HR BUNDESLIGA BY HUNTER-RACING Inhaber der Eventagentur HUNTER-RACING PUNKT DE
Dieser Beitrag wurde unter Event Agentur HRPDE veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.