Cross-Kart in Flörsheim

cross06102007.JPG marcel-vor-karts1.jpg Marcel

Das waren „schmutzige“ 30 Minuten im Sportpark Flörsheim, die richtig Spaß gemacht haben.

Ralf, Stephan (Hunter), Hans-Peter, Marcel und Andreas (knieend)

Über HUNTER

Markeninhaber der KBL-KART HR BUNDESLIGA und KART HR BUNDESLIGA BY HUNTER-RACING Inhaber der Eventagentur HUNTER-RACING PUNKT DE
Dieser Beitrag wurde unter Kartsport allgemein, MKC Aktivit veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Cross-Kart in Flörsheim

  1. Ralf sagt:

    War mal ne tolle Abwechslung und das Essen danach sehr sehr lecker. Gruß Ralf

  2. Massi sagt:

    Hi.Ich fand das heute prima, mal was anderes als Indoorkart. Die Karts hätten ein bisschen schneller sein sollen, aber sonst wars supi. Gruß Marcel

Kommentare sind geschlossen.