24 Stunden von Limburg

24h.jpg RENNEN in Limburg.

Hier die Ergebnisse: Quali / Rennen 

01. Scharmüller   02. Bosch Team   03. RTI   04. IPD Race Team   05. Heuser Design

06. RTI Fun Team  07. TRT Austria   08. Top 5 Racing   09. Münch Racing   10. RSC Westerwaldring

18. MKC Limburg

Am 12. Januar 2008 startete das MKC-Team ENGEL, OPITZ, GÜMÜSSU, SCHEURER, GAROTA, SUPPKUS, KEIL, FUNK, WEIDEN bei diesem Mega-Ereignis. 

Weiterer Bericht folgt noch.

Die AUSSCHREIBUNG  für das 24-Stunden-Rennen steht für Interessierte auch auf der Web-Seite der Kartbahn Limburg   zum Download bereit. Kleinere Änderungen, z.B. Fahrzeitbegrenzung, „Kartauslosung“,  wurden vor Ort den 24 Teams mitgeteilt.

.

Gruß, Hunter

Über HUNTER

Markeninhaber der KBL-KART HR BUNDESLIGA und KART HR BUNDESLIGA BY HUNTER-RACING Inhaber der Eventagentur HUNTER-RACING PUNKT DE
Dieser Beitrag wurde unter 24h-Rennen, MKC Aktivit, Rennen Erwachsene, X-Kart Center Limburg veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu 24 Stunden von Limburg

  1. HUNTER sagt:

    Ja, stimmt. Da wird auch nichts mehr kommen. In meinem hohen Alter kann ich mich nicht mehr sogenau erinnern. Das nächste Rennen kommt bestimmt. Die Ausschreibung ist ja jetzt raus.
    Gruß Hunter 🙂

  2. ET sagt:

    „Weiterer Bericht folgt noch.“

    Nun ja, das dauert allerdings ein bisschen lang. Oder steht der bericht woanders ?

Kommentare sind geschlossen.