ProKart Junioren trainieren am Samstag

logo-mkc-gescannt-klein.jpg

Nach Angaben des Sektionsleiters Karsten Scheurer findet das nächste Training unseres MKC Junioren-Rennteams am Samstag, den 29.März 2008, in der Zeit zwischen 12.00h und 14.00h statt. Auf dem Trainingsplan stehen 3 Schwerpunkte:

1. Karttechnik

2. Theorie

3. Fahrtraining

Die Fangemeinde ist herzlich eingeladen unsere Jungs bei den Rennvorbereitungen zu beobachten.

In diesem Zusammenhang sei erwähnt, dass unsere Fahrer mit entsprechendem Gefolge am Sonntag, 30. März 2008, nach Bad Rappenau fahren werden, um dort die Rennstrecke auch mit dem Kart zu studieren.

Das 3. ProKart Rennen 2008 findet nämlich am Samstag, 05. April 2008  genau dort statt.

Selbstverständlich werden wir über die Trainings und über das Rennen wieder berichten.

Gruß, Hunter

Über HUNTER

Markeninhaber der KBL-KART HR BUNDESLIGA und KART HR BUNDESLIGA BY HUNTER-RACING Inhaber der Eventagentur HUNTER-RACING PUNKT DE
Dieser Beitrag wurde unter Clubrennen, Junioren+ProKart, MKC Aktivit veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.