Fr. Apr 19th, 2024

logo-mkc-gescannt-klein.jpg

Nach Angaben des Sektionsleiters/Kartsport/Junioren Karsten Scheurer war ein Teil des Rennteams heute im ca. 200 Km entfernten Bad Rappenau (bei Heilbronn).

Die Mach1-Karts, mit Bridgestone bereift, hatten bereits nach kurzer Zeit ein gutes Gripverhalten.

Die ca. 550m lange Bahnführung sei anspruchsvoll und u.a. aufgrund des rutschigen Bodens in den Kurven sehr kräftezehrend. Bemerkenswert sei auch der hohe Vollgasanteil.

Ein lobenswerter und sinnvoller Einsatz der Beteiligten, der sich beim nächsten Rennen am Samstag, 05.04.2008 auszahlen könnte.

Gruß, Hunter

Von HUNTER

Markeninhaber der KBL-KART HR BUNDESLIGA und KART HR BUNDESLIGA BY HUNTER-RACING Inhaber der Eventagentur HUNTER-RACING PUNKT DE OFFIZIELLER PARTNER DES DMV - DEUTSCHER MOTORSPORT VERBAND e.V.