2. fester Clubabend in Limburg

logo-mkc-gescannt-klein.jpg Der Clubabend war für alle ein Erlebnis!

Nachdem sich neue Mitglieder zusammen mit den „alten Hasen“ im Clubraum vorgestellt hatten, wurden aktuelle Themen besprochen. Schnell wurde klar, dass sich der MKC durch gemeinsame Aktivitäten mit großen Schritten weiterentwickeln wird.

Der Technische Leiter Ralf Engel und Christof Lesemann berichteten über die erfolgreichen Schraubereien, so dass zeitnah die Clubkarts zum Einsatz kommen werden.

Eugen Friesen konnte den Anwesenden u.a. seine Erfahrungen auf den Outdoorstrecken und als Team-Chef näher bringen.

Karsten Scheurer und Stephan Opitz konnten die neuesten Neuigkeiten und die Infos über die anstehenden Rennen der Erwachsenen und der Kinder an den Mann bringen.

Es wurden die Mitglieder, die im MKC-Rennteam gelistet wurden, bekannt gegeben.

Glückwunsch zur Qualifikation.

Besonders herauszuheben ist die spontane Bereitschaft von Benjamin Maceus, Kai Hitschler und Artur Herbershagen am Firmen-Event am Wochende (Mobile Kartbahn) aktiv anzupacken. (Vielen Dank)

Es wird jedoch noch je ein Mann für den Samstag (12.04.) und für den Sonntag (13.04.) benötigt. Bitte meldet euch bei mir oder direkt beim Udo Suppus (Kartbahn: 06431-25006)

In diesem Zusammenhang wäre es klasse, wenn sich für den Samstag, 19. April 2008 Clubmitglieder und/oder Fans angesprochen fühlen beim 1. MKC Langstreckenmeisterschaftslauf / 6-Stunden-Rennen Aufgaben zu übernehmen. Die Aufgabenberichen könnten u.a. sein: Rennleitung, Anmeldung, Boxengasse, Technik, Team-Chef-Assistent/in, Bahnpersonal.

Da die Fahrer keine organisatorischen Aufgaben übernehmen dürfen (ist regelwidrig) könnten wir doch die Gelegenheit nutzen, um uns alle mal wieder zu sehen und am Gelingen der Veranstaltung teilzunehmen. Bitte meldet euch beim Karsten Scheurer oder bei mir, um Detaills abzusprechen.

Übrigens: Es werden vermutlich 2 MKC-Teams am Start sein.

Der Teamgeist wurde beim anschließenden gemeinsamen Training auf der 600 Meter Bahn gestärkt.

Dabei hatten alle tolle Zeiten hingelegt. Unschlagbar war unser Rookie Kai. Gratulation.

Der Ranking-Leader Eugen Friesen und Karsten Scheurer beobachteten die Fahrkünste sehr genau.

So macht Kartsport Spaß. Wer Lust bekommen hat aktiv im MKC tätig zu werden, der kann sich unter kart@hunter-racing.de oder 06124-516336 melden.

 Gruß, Hunter

Über HUNTER

Markeninhaber der KBL-KART HR BUNDESLIGA und KART HR BUNDESLIGA BY HUNTER-RACING Inhaber der Eventagentur HUNTER-RACING PUNKT DE
Dieser Beitrag wurde unter Club-Treffen, MKC Aktivit, Motor&Kartsport Club Limburg e.V. veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.