HOT30- Clubmitglied baut Führung aus

logo-mkc-gescannt-klein.jpg hot.jpg Eugen Friesen baut seine Führung im Kampf um Platz 1 mit4 Punkten aus.

Der in den letzten Rennen vom Pech verfolgte Jürgen Malz konnte mit seinem heutigen Sieg (12 Fahrer) sein Können wieder einmal unter Beweis stellen. Eugen Friesen wurde mit der exakt gleichen „Beste Rundenzeit“ von 1:07.52 zweiter. Dritter wurde Heiko Krauspenhaar.

Herzlichen Glückwunsch.

Der zweite im HOT30-Ranking, Kevin Zey, musste sich dem Roland Lange und dem Harald Lange geschlagen geben.

Die Clubmitglieder Yalcin Gümüssu und Karsten Scheurer belegten die Plätze 8 und 10. Somit erhielten alle Vereinsmitglieder Punkte für das „HOT30-Top-Ranking“

Das nächste HOT30 findet wieder am Montag, 28. April 2008, 20.00 Uhr, in Limburg statt.

Gruß, Hunter

Über HUNTER

Markeninhaber der KBL-KART HR BUNDESLIGA und KART HR BUNDESLIGA BY HUNTER-RACING Inhaber der Eventagentur HUNTER-RACING PUNKT DE
Dieser Beitrag wurde unter HOT30, MKC Aktivit, X-Kart Center Limburg veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.