X-Kart / MKC Langstreckenmeisterschaft / RANKING

xcartcenterlm.jpg logo-mkc-gescannt-klein.jpg

mkclsmranking3rennen.jpg Der aktuelle Meisterschaftsstand

hunter-patch.jpg

BILDER. Weitere Bilder gibt es im Hauptbeitrag (eins weiter unten).

Ein dickes Lob an alle Teams!

Ebenfalls ein dickes Lob an das X-Kart-Center, das mit Udo Suppus und seinem Team sehr gut besetzt war.

Alle Teams hatten sich beim 3. Meisterschaftslauf vorbildlich verhalten, so dass vom Rennleiter Udo Suppus keine Verwarungen ausgesprochen werden mussten.

Aus Sicht des Motor&Kartsport Clubs Limburg e.V. freute man sich über die mit 15 Teams zunächst ausgebuchte Veranstaltung. Leider sagten 3 Teams kurzfristig aus nachvollziehbaren Gründen ab, jedoch für das Finalrennen zu.

Aufgrund der vielen Serieneinschreibungen und vorliegenden Zusagen für das Finale am 20. Dezember 2008, geht der Veranstalter von einem vollen Starterfeld aus. Ob ein 16. Kart zum Einsatz kommen kann, wird derzeit noch geprüft, da sich die Anzahl der Ersatzkarts somit auf 2 reduzieren würde.

Wer auch dabei sein will, kann sich noch anmelden.

Die „Presse“ hat nach Beobachtungen von HUNTER-Racing Punkt DE sehr viele Bilder geschossen. Es wäre nett, wenn diese dem X-Kart-Center oder mir zugänglich gemacht würden.

Sobald u.a. ein Rennbericht vorliegt, wird dieser hier veröffentlicht.

Gerne könnt ihr hier auch eigene Anmerkungen zum Event abgeben (Kommentare oder Bericht schreiben -kostenlose Registrierung erforderlich-) Eingehende Emails werde ich natürlich auch auswerten und ggf. veröffentlichen.

_____

Rennergebisse als PDF:

Bemerkungen:

“ … die Serie ist echt klasse, freue mich schon auf die Serie nächstes Jahr.“

_____

Hinweis von Ralf Eitelberg: „Schaut doch mal bei uns im Forum vorbei.“ Hier eine Zusammenstellung des Forum-Berichtes. Teilweise gab es ein Live-Bericht. Toll.

Über HUNTER

Markeninhaber der KBL-KART HR BUNDESLIGA und KART HR BUNDESLIGA BY HUNTER-RACING Inhaber der Eventagentur HUNTER-RACING PUNKT DE
Dieser Beitrag wurde unter Hunter-Racing, MKC 6h Rennen, MKC Aktivit, Motor&Kartsport Club Limburg e.V., Rennen Erwachsene, X-Kart Center Limburg veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.