AvD-Rennen verschoben!

hunter-patch.jpg

Heute erreichte die HUNTER-Racing Punkt DE Redaktion die Information, dass die 2 Rennen am Samstag, 27.09.2008 in Wackersdorf ausfallen werden!

Schade.

Nach Angaben des Veranstalters gab es eine überschaubare Teamnennung, so dass nun folgender Terminplan gilt:

04.10.2008 – Emsbüren (Münster)

18.10.2008 – Templin (Berlin)

19.10.2008 – Templin (Berlin) / Finale

Ggf. werden Einzelheiten noch nachberichtet.

Gruß, Hunter

(Stephan Opitz)

„… Der nächste Lauf findet wie geplant am 04.10.2008 in Emsbüren statt. Die entsprechenden Unterlagen gehen in den nächsten Tagen per Post an die Teams.Das Finale findet ja wie bekannt in Templin statt und wird als Doppelveranstaltung ausgetragen, d.h. am Samstag ( 18.10. ) 2 Wertungsläufe sowie am Sonntag 2 Wertungsläufe. Das Rennen 2 am Samstag wird als Flutlichtrennen ausgetragen mit anschließender Raceparty und Freibier. Am Sonntag wird die Rennstrecke in umgekehrter Richtung gefahren.Bonus für alle Teams: Das Startgeld für die Veranstaltung am Sonntag beträgt nur 380,00 € pro Team. Mit freundlichen Grüßen Karsten Hunger“

Über HUNTER

Markeninhaber der KBL-KART HR BUNDESLIGA und KART HR BUNDESLIGA BY HUNTER-RACING Inhaber der Eventagentur HUNTER-RACING PUNKT DE
Dieser Beitrag wurde unter AvD Rennen, Hunter-Racing, MKC Aktivit, Rennen Erwachsene veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.