X-Kart Center Limburg kooperiert noch enger mit dem MKC Limburg e.V.

logo-mkc-gescannt-klein.jpg

Heute wurde das Fundament einer erfolgreichen Zusammenarbeit gelegt.

Nach einem gestrigen konstruktiven Gepräch zwischen dem X-Kart-Center und dem Motor&Kartsport Club Limburg e.V. kann der seit  ca. 2 Jahren bestehenden Club nun eigenverantwortlicher agieren und seinen Mitgliedern Anreize und Unterstützungen bei der Sportausübung bieten.

Die Aktionen und Rennen für 2009 können in den nächsten Wochen geplant und mit Leben erfüllt werden.

Einzelheiten erfahren die Mitglieder zeitnah auf dem gewohnten Wege. Anfragen von Mitgliedern werden vom Sektionsleiter/Kartsport Stephan Opitz  gerne beantwortet.

Interessenten für eine Clubmitgliedschaft können sich bei mir melden und/oder sich am Mittwoch, 08.10.2008, 19.30 Uhr, im Kart-Center Limburg persönlich auf dem sogen. „Clubabend“ informieren.

Gruß, Stephan

Über HUNTER

Markeninhaber der KBL-KART HR BUNDESLIGA und KART HR BUNDESLIGA BY HUNTER-RACING Inhaber der Eventagentur HUNTER-RACING PUNKT DE
Dieser Beitrag wurde unter Hunter-Racing, MKC Aktivit, X-Kart Center Limburg veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.