10/40 Rennen des X-Kart-Centers war super besucht

hunter-patch.jpg

101040.jpgxcartcenterlm.jpg

5 MKC-Clubmitglieder in den Top Ten.

Herzlichen Glückwunsch an Kevin Zey (64,616), Eugen Friesen (MKC) (64,888) und Robin Stryzek (MKC) (65,405).

Heute habe ich das Rennergebnis bekommen, so dass ihr leider 1 Woche darauf warten musstet.

Unter www.hunter-racing.de findet ihr die Listen in der Rubrik „X-Kart“

Gruß, HUNTER

Als MKC-Sektionsleiter/Kartsport freut es mich natürlich, dass Yannic Kampf (P5/65,630), Ralf Engel (P6/65,421), Florian van Eyk (P8/66,133) und Karsten Scheurer (P19/66,237) sich gut behaupten konnten und für das kommende 6h-Rennen am 20.12.08 trainieren konnten.

Gruß, Stephan

Über HUNTER

Markeninhaber der KBL-KART HR BUNDESLIGA und KART HR BUNDESLIGA BY HUNTER-RACING Inhaber der Eventagentur HUNTER-RACING PUNKT DE
Dieser Beitrag wurde unter 10+10+40, Hunter-Racing, MKC Aktivit, Rennen Erwachsene, X-Kart Center Limburg veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.