NEU – HUNTER-Racing bietet Training in Limburg an

eventagenturhrpde.jpg

Hallo liebe Sportfreunde.

Ab sofort findet ihr auf der Startseite von www.hunter-racing.de eine Online-Anmeldung für 20 Trainingstermine 2010.

In erster Linie ist das Training für die Fahrerpool-Members gedacht. Sollte die Mindestteilnehmerzahl von 10 Personen durch diese Members nicht erreicht werden, ist es auch als Gast möglich daran teilzunehmen. Die Anzahl der Teilnehmer kann im Einzelfall nach oben begrenzt werden.

Also auf jeden Fall anmelden – wir bleiben dann in Verbindung.

Bei diesem Training nehmen wir uns mal 2 Stunden Zeit über die Karts und über die Strecke zu sprechen und das theoretische Erfahrungswissen auch praktisch auf der 1000m Bahn umzusetzen.

Wann?

Samstags von 12.00h bis 14.00 Uhr.

Preis? Siehe Anmeldung 😉

Gruß, Hunter

Über HUNTER

Markeninhaber der KBL-KART HR BUNDESLIGA und KART HR BUNDESLIGA BY HUNTER-RACING Inhaber der Eventagentur HUNTER-RACING PUNKT DE
Dieser Beitrag wurde unter Event Agentur HRPDE, HR Fahrerpool veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.