TRAINING für Jedermann am Samstag, 19. Juni 2010

fahrerpool-logo.jpg

Das Training brachte wieder neue Erkenntnisse und viel Spaß.

Wir wissen nun wie sich 30 KG Zusatzgewicht auf die Rundenzeit auswirkt.

Neue Fahrer konnten durch die Betreuung von HUNTER-Racing teilweise bis zu 4 Sekunden schneller werden und somit die Handhabung des Karts elementar verbessern.

Ein Ausbildungsvideo, welches mit der GoPro HD Wide Cam durch Hunter aufgenommen wurde, wird ausgewertet und zu Schulungszwecken verwendet. Ausschnitte daraus werde ich demnächst hier mal reinstellen.

Seid ihr demnächst auch dabei?

Anmeldung unter www.hunter-racing.de

Gruß, Hunter

__________________________________

Liebe Kartfreunde.

Es ist wieder soweit.

Am kommenden Samstag, 19.06.2010, findet ein 2-Stunden Training auf der 1000m Bahn in Limburg statt.

Theorie, Praxis und Erfahrungsaustausch unterstützen eure Fahrkünste.

Anmeldungen können online unter http://hunter-racing.de/tinc?key=3kGVU9FZ&formname=Training

oder unter event@hunter-racing.de  erfolgen.

Gruß, Hunter

Über HUNTER

Markeninhaber der KBL-KART HR BUNDESLIGA und KART HR BUNDESLIGA BY HUNTER-RACING Inhaber der Eventagentur HUNTER-RACING PUNKT DE
Dieser Beitrag wurde unter Event Agentur HRPDE, HR Fahrerpool, Training veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.