Do. Apr 25th, 2024

mkclogo1.jpggruppenbild-klein.JPG 1.Platz: Jan Scheurer – 2.Platz: Mike Naas – 3.Platz: Marcel Opitz

Herzlichen Glückwunsch!

Am Samstag, 20.10.2007, 15.00 Uhr, startete das Clubrennen für die Kinder.

Dieses mal besuchten wir die Kartbahn in Mainz-Finthen.

Nach 10 Minuten Qualifying folgte ein 30 Minuten Rennen. Für die Startaufstellung waren die Bestzeiten aus dem Quali maßgebend.

Das Rennergebnis   und Bilder  findet Ihr hier.

Von HUNTER

Markeninhaber der KBL-KART HR BUNDESLIGA und KART HR BUNDESLIGA BY HUNTER-RACING Inhaber der Eventagentur HUNTER-RACING PUNKT DE OFFIZIELLER PARTNER DES DMV - DEUTSCHER MOTORSPORT VERBAND e.V.

Ein Gedanke zu „Clubrennen / Kinder am 20.10.2007“
  1. Hallo zusammen!
    Unser Ausflug auf die Kartbahn in Mainz-Finthen war in der Tat ein voller Erfolg! Alles hat super funktioniert … alle waren pünktlich, das Rennen war fair und selbst das Team der Kartbahn hat uns für unsere Disziplin gelobt. Gratulation an die Schnellsten und viele Grüße an alle. Bis Samstag (27.10.2007). Karsten Scheurer

Kommentare sind geschlossen.