6-Stunden-Team-Rennen in Limburg 14. Juni 2008 – Meldet euch an!

mkc-lsm-info.jpg

___________________________________________________________________________

logo-mkc-gescannt-klein.jpg

___________________________________________________________________________

Ein Team, welches sich jetzt schon für das 24h Rennen im Januar angemeldet hat, hat bereits sein Teilnahmeinteresse bekundet. Die Entscheidung fällt zeitnah.

Dann wären es schon 14 von 15 möglichen Teams.

Meine Empfehlung:

Entscheidet Euch zeitnah.

Gruß, Hunter

___________________________________________________________________________

30.05.2008

Heute hat sich das Team

Motorsportanlage-Veilsdorf 

angemeldet.

____________________________________________________________________________

28.Mai 2008

Heute hat sich ein weiteres Team angemeldet.

GUMBALL

____________________________________________________________________________

25.Mai 2008

Heute haben sich wieder 2 Teams angemeldet. Danke an Dirk Fibitz!

CAPI TEAM

SEMI SPEED

_____________________________________________________________________________

21.Mai 2008:

Heute haben sich folgende Teams auch angemeldet:

Racing Overall

Byteride 

FINI Racing

______________________________________________________________________

Nun sind es schon 13 von 15 möglichen Teams.

Zögert nicht zu lange und meldet euch an.

Gruß, Stephan

_______________________________________________________________________

Soooo, in 1 Woche (14.Juni 2008)  ist es endlich wieder soweit.

Ein MKC-Team-Rennen für alle, die mal was besonderes erleben möchten.

In Limburg stehen die Sodi-Rennkarts im Ticketbetrieb bereit, so dass ihr damit schon mal üben könnt. Bildet ein Team von mind. 3 Mann und fahrt ein 6 Stunden Rennen mit.

Jeder Fahrer darf 1 Stunde am Stück fahren, spätestens dann wird ein Fahrerwechsel fällig.

Also, genau das was ihr schon immer mal fahren wolltet, oder? Nicht nur immer ziellos die Kreise ziehen, sondern von guten Fahrern auch mal unter Rennbedingungen was lernen.

Meldet euch in Limburg beim Udo Suppus oder bei mir (06124-516436 oder kart@hunter-racing.de), damit wir die Einzelheiten besprechen können.

Die entsprechende Ausschreibung gibt es im Bistro/Kartbahn oder unter www.hunter-racing.de .

Alles klar?

Viele Grüße,

Stephan Opitz

Sektionsleiter, MKC Limburg

Über HUNTER

Markeninhaber der KBL-KART HR BUNDESLIGA und KART HR BUNDESLIGA BY HUNTER-RACING Inhaber der Eventagentur HUNTER-RACING PUNKT DE
Dieser Beitrag wurde unter Clubrennen, MKC 6h Rennen, Motor&Kartsport Club Limburg e.V., X-Kart Center Limburg veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.