Sa. Apr 20th, 2024

xcartcenterlm.jpg

logo-mkc-gescannt-klein.jpg

Am Freitag, 29.08.2008, trafen sich die Techniker der Kartbahn Limburg mit dem Techniker des Motor&Kartsport Clubs Limburg e.V. in der Halle von XKart.Ziel war es alle 18 Sodi-Karts zu checken und somit weiterhin die Qualität im X-Kart Center Limburg für alle Kartbegeisterte zu erhalten.

Ralf Engel (MKC), der in Wiesbaden eine Auto-Reperaturwerkstatt betreibt, konnte mit seinem Fachwissen tatkräftig die Arbeiten unterstützen, so dass das Team nach 10 Stunden die Flotte leistungsstark hinterlassen konnte.

Eine tolle Voraussetzung für die im September anstehenden größeren Events. (Z.B. 13.09.2008, XKart/MKC 6h-Team-Rennen)

Gruß, Hunter

Von HUNTER

Markeninhaber der KBL-KART HR BUNDESLIGA und KART HR BUNDESLIGA BY HUNTER-RACING Inhaber der Eventagentur HUNTER-RACING PUNKT DE OFFIZIELLER PARTNER DES DMV - DEUTSCHER MOTORSPORT VERBAND e.V.