HOT30 wird 10+10+40

101040.jpg 

 HOT30 verabschiedet sich, es lebe die 10+10+40!

Hier die Fakten:

# Montags

# Alle 14 Tage

# 20.00 Uhr

# 9PS Sodis

# 10 Minuten Warmup

# 10 Minuten Qualifying

# 40 Minuten Rennen

# 1000m Bahn

# Soweit ich weiߠkostet das Rennen ca. 40,00 Euro (Anfragen: 06431-25006) 

Der große Unterschied ist also, dass das Rennen nicht nach 30 Runden abgewunken wird. So war in der Vergangenheit derjenige etwas benachteiligt, der nicht ganz so schnell war und evt. in dieser Rennzeit z.B. nur 26 Runden fahren konnte.

!!! Nun fahren alle 40 Minuten und man sieht wie weit man gekommen ist.

Das nächste Rennen findet am Montag, 14. Juni 2008 statt.

Die HOT30 bzw. HOT40 Listen werde ich einfach weiterführen. Die Ergebnisse findet man unter www.hunter-racing.de

Gruß, Hunter 

Über HUNTER

Markeninhaber der KBL-KART HR BUNDESLIGA und KART HR BUNDESLIGA BY HUNTER-RACING Inhaber der Eventagentur HUNTER-RACING PUNKT DE
Dieser Beitrag wurde unter HOT30, MKC Aktivit, Rennen Erwachsene, X-Kart Center Limburg veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.